EIN VIERTELJAHRHUNDERT
Verschwende deine Jugend

ICEBERG wird 25 Jahre alt!
Echt jetzt!

Am 16. April 1993 haben wir dieses Abenteuer gestartet. Damals hat wohl niemand geahnt, dass wir es nach der Einführung des Euro, des Rauchverbots und der Registrierkassenpflicht immer noch regelmäßig krachen lassen werden.
Mit einer 80s-Halle haben wir klein begonnen. Nun machen wir uns auf drei Floors breit und können stolz auf zahlreiche Einträge in internationalen Reiseführern blicken.
Wir freuen uns über eine immer größer werdende Zahl an Stammgästen, die ihren Geburtstag, Polterabend oder einfach nur den Beginn des Wochenendes mit uns feiern. Manche bringen sogar schon ihren kulturinteressierten Nachwuchs mit.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher*innen, die uns über all die Jahre die Treue gehalten bzw die sich das für die Zukunft vorgenommen haben.

Danke!
Euer ICEBERG-Team

Datum

25. Mai 2018

Letzter Freitag im Monat

Location

Arena Wien

1030 Wien, Baumgasse 80
Geöffnet

ab 22:00 Uhr

Musik bis 05:30 Uhr
One-Way-Ticket

€  10,–/12,–

vor / nach 23:00 Uhr

Floors & Sounds

New Wave & Pop Classics

Halle 1

Munsta
Resident
Elk
U4, Chelsea, Bricks
Special Guest
Amok
Battle Royal
Special Guest
Shalom
Spezerei

Mr. Momo
be(t)reut unsere Visuals

Alternative & Indie Rock

Halle 2

O/C
Resident
SimOne
B72
Special Guest
Jess
90ies Club
Special Guest
Conny Wanjek
Local
Special Guest
Tschey.
Frequency

Electroclash & Beats

Halle 3

Paul Poser
Schönheitsfehler
Cypress Phil
Southurban
Special Guest
Patrick Pulsinger
Cheap Records