Newsletter-Inhalt

ICEBERG-Newsletter
Hallo {field1},

das Warten hat nun ein Ende. Unsere neue Homepage ist nun online. Endlich!
Du erreichst sie so wie bisher auch unter iceberg.at (mit oder ohne www vorne dran).
Ausserdem steht in Kürze der nächste ICEBERG am 26.10.2012 an.

Verschwende deine Jugend!
Dein ICEBERG-Team

Das gut getarnte Bundesheer …*

* vervollständige diesen Satz und oute dich damit als Kind der Achtzigerjahre

Nationalfeiertag ist auch Bundesheertag. Ob und wie es mit unseren Streitkräften weitergehen wird, ist völlig unklar. Die Wehrpflicht wackelt schon mal gehörig.
ICEBERG, stets Förderer von Abrüstung und Völkerverständigung, hat für alle Wehrpflichtigen und solche, die es gerne sein würden, das tolle Bundesheerrätsel entworfen. Wer die Antwort nicht weiß, möge ZeitzeugInnen befragen. Googeln gilt nicht.
Wegtreten!

Copyright © 2012 | prudil.com | Stumpergasse 53-55 | 1060 Wien | Kontakt: party@iceberg.at

Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass du von uns die Schnauze voll haben solltest:
Newsletter abbestellen!
Du kannst uns auch gerne eine leere E-Mail mit dem Betreff ‘unsubscribe’ an newsletter@iceberg.at schicken und wir löschen dich händisch aus unserem Verteiler.
%d Bloggern gefällt das: