Brust oder Keule?

ICEBERG feiert im Jänner 2012 den Schauspieler, Regisseur, Produzenten und Gelegenheitskomponisten Louis de Funès.
Seine cineastischen Meisterwerke wie die Gendarmen-Serie oder die Fantômas-Trilogie versüßten uns in den 1980er-Jahren das ORF-Regenbogenprogramm. Nicht zu vergessen: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe. Anlässlich seines 29. Todestages spielen wir de Funès’ selten aufgeführte Musikkompositionen in Schleife und essen brav Kohlsuppe.
Mahlzeit!

Datum

27. Januar 2012

Letzter Freitag im Monat

Location

Arena Wien

1030 Wien, Baumgasse 80
Geöffnet

ab 22:00 Uhr

Musik bis 05:30 Uhr
One-Way-Ticket

€  10,–/8,–

regulär / ermäßigt

Floors & Sounds

New Wave & Pop Classics

Halle 1

Munsta
Resident
Elk
U4, Chelsea, Bricks

Martin Kern
be(t)reut unsere Visuals

Alternative & Indie Rock

Halle 2

O/C
Resident
Conny Wanjek
Local-Indie
G.S. Leitgeb
Mile End
Special Guest
Cocoon
Hörsturz

Electroclash & Beats

Halle 3

Elvis
Resident
Paul Poser
Audiotisten
Special Guest
Mr. Momo
Funktroopers