The Green Book

Für den libyschen Operetten-Diktator sind schwere Zeiten angebrochen. Zuerst begehrt das eigene Volk auf und dann gibt’s nicht einmal Hilfe vom “befreundeten” Ausland.
Dabei meint er’s ja nur gut, der Muammar. Wie gut er es wirklich meint, hat er schon in den 1970er-Jahren in Das Grüne Buch beschrieben. Echt toll!
Aus aktuellem Anlass wird am 25. März aus Gaddafis politischem Vermächtnis gelesen. Anschließend gibt’s Gruppendiskussionen im Sesselkreis.
Musik gibt’s keine :)

Datum

25. März 2011

Letzter Freitag im Monat

Location

Arena Wien

1030 Wien, Baumgasse 80
Geöffnet

ab 22:00 Uhr

Musik bis 05:30 Uhr
One-Way-Ticket

€  10,–/8,–

regulär / ermäßigt

Floors & Sounds

New Wave & Pop Classics

Halle 1

Munsta
Resident
Elk
U4, Chelsea, Bricks

Mr. Momo
be(t)reut unsere Visuals

Alternative & Indie Rock

Halle 2

O/C
Resident
Dominator
Resident
Special Guest
Lady Pearl
Stay Independent!

Electroclash & Beats

Halle 3

Elvis
Resident
Paul Poser
Audiotisten
Special Guest
Bionic Kid
Waxolutionists